Hundezentrum  Welpengarten

                                                                                                                         Der Welpengarten hat die behördliche Genehmigung zur Ausbildung von Hunden für Dritte bzw. Anleitung von Tierhaltern für die Ausbildung von Hunden nach §11 Abs. 1 Nr. 8 TierSchG. -

Der Hundeplatz befindet sich in Lippstadt Bad-Waldliesborn im Ackerweg. 

Anfang des Jahres 2003 wurde der Welpengarten von Herbert Linnemann gegründet.

Nachdem im Mai 2003 ein passendes Grundstück gefunden wurde, wurde die Wiese "Welpengarten" getauft. Herbert betrieb den Hundeplatz gut 16 Jahre erfolgreich.

Seit Januar 2019 habe ich den Hundeplatz von Herbert übernommen und werde von meiner Frau Katja tatkräftig unterstützt.

Eine ständige Weiterbildung durch Seminare / Workshops und Vorträgen, ist für mich Pflicht.

Für Gehorsamkeitskurse bitte vorher anmelden (Liste liegt auch auf dem Platz aus wenn wir anwesend sind)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ansprechpartner des Welpengartens ist: René van Erven: Tel. 02943-486113 oder Mobil 0151-58700751 Email: welpengarten@freenet.de (Sachkundig nach §6 LHundG NRW und §11 Abs. 1 Nr. 8 TierSchG.)

 

                    


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld